DIESE SEITE IST NICHT MEHR AKTUELL!

BITTE BESUCHE UNS AUF: www.tauernhofaustria.at

HERZLICH WILLKOMMEN!

Der Tauernhof gehört zur Missionsgemeinschaft der Fackelträger, einer internationalen, überkonfessionellen, christlichen Organisation.

Gegründet 1947 in England von Major Ian Thomas, umfasst die Fackelträger - Mission heute mehr als 26 Zentren weltweit...weiter lesen

 


 

"Ihn, Jesus, liebt ihr, obwohl ihr Ihn nie gesehen habt. Obwohl ihr Ihn nicht seht, glaubt ihr an Ihn; und schon jetzt seid ihr erfüllt von herrlicher, unaussprechlicher Freude" 1. Petrus 1,8

Wenn Schicksale von Menschen uns betroffen machen und wenn Regierungen ratlos sind, dürfen wir uns trotzdem freuen und den Menschen vom Grund unserer Freude erzählen. Jesus sieht den Einzelnen und obwohl Er nicht sichtbar ist, ist Er doch - gerade in solchen schweren Zeiten - erlebbar.

Wenn du Ihn weiter entdecken möchtest durch Bibelarbeiten und einer frohe Gemeinschaft und dir Ski- und Snowboardfahren Spaß machen, komm uns besuchen. Hier kannst du dich für unsere Winterfreizeiten anmelden.

Gottes Segen, wünscht dir das Tauernhof-Team 

Aktuelle Predigt vom 10.01.16 von Martin Buchsteiner:
Wie weit willst Du kommen? Willst Du bis zum Gipfelkreuz Deines Lebens?